Erasmus+ Days

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!

SchülerInnen der IK18a zusammen mit unserer Schulleiterin Frau Buddenberg und StD‘ Frau Haase.

Mithilfe der finanziellen Unterstützung aus dem Erasmus+ Programm konnten in den letzten 5 Jahren über 140 Auszubildende des RRBK nach London fahren und den Titel Kaufmann/-frau International erwerben! Wir sind sehr dankbar für diese Möglichkeit und freuen uns, im Rahmen der Erasmus+ Days mit Fotos, Präsentationen und Berichten zu London einen kleinen Beitrag leisten zu können. Gerade in unserer globalen Welt ist ein Auslandsaufenthalt eine einmalige Bereicherung, eine erstklassige Chance sich der Welt zu öffnen und viel mehr über das Leben zu lernen. Noch besser drückte es Aurelius (354 – 430) aus: „Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!“

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr weiterhin mithilfe von Erasmus+ KIC anbieten zu können.

„Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Mitteilung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.“

|